Informationen


Die Ansprechpartner für unsere Herren- und Nachwuchsmannschaften findest du hier


 Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite des MSV!


 

Besucherstatistik

2518301
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
247
765
4646
2369634
31472
50490
2518301
Ihre IP: 3.237.189.116
29-03-2024

 

Sa. 06.10.2012 / 15:00 Uhr / Grabowhöfe

SV Grabowhöfe - MSV Groß Plasten II 5:0 (2:0)

 

Tobias Rohde

Sascha Rödiger - Steffen Bürger - Alexander Schulz

Torsten Burr

Robert Tornow - Hannes Engel - Matthias Börst - Christian Krüger (60. Christian Salchow)

David Mader - Robert Krüger (80. Martin Hellwig)

 

Tore:

1:0   4min. Alexander Rehm

2:0 38min. Alexander Rehm

3:0 50min. Alexander Rehm

4:0 72min. Eric Doß

5:0 74min. Markus Saß

 

Grabowhöfe in allen Belangen überlegen.

Am 06. Oktober 2012 fuhr man zum Tabellenführer nach Grabowhöfe.

Zu Beginn der 1.Halbzeit konnte man noch gut mit der Heimmannschaft mithalten, obwohl man früh das 1:0 bekam. In der 38. Minute war es eine klasse Einzelleistung von Roy Hetzer von Grabowhöfe, die durch Rehm dann vollendet wurde. In der 2.Halbzeit probierte man alles gegen zusetzen, dies gelang aber nicht. Der ehemalige Kreisoberligst zeigte klar, wer Herr im Haus ist und konnte mit der 2. Mannschaft des MSV Groß Plasten fast alles machen was er wollte. Nur Tobias Rohde und der Querlatte war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Es waren 3 Lattenschüsse und viele weitere gute Möglichkeiten für den SV Grabowhöfe. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass viele Stammkräfte fehlten und die Mannschaft sich trotzdem gut verkaufte.

In 2 Wochen geht es dann zu Hause gegen den RFC Müritz und da muss man wieder voll angreifen.

 

  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 1
  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 2
  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 3
  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 4
  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 5
  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 6
  • Grabowhoefe - MSV Gross Plasten II 7

 

Termine

Trainingszeiten Herren:         Di. und Do. 18:30 Uhr


Trainingszeiten D-Junioren:   Mi. und Fr. 17:00 Uhr


Trainingszeiten D/E-Juniorinnen: Di (in Klein Lukow) und Fr (in Gr. Plasten) je 17:00 Uhr


Trainingszeiten E-Junioren:  Di. und Do. 17:30 Uhr


Trainingszeiten F-Junioren:  Mi 16:30 Uhr