Sa. 01.12.2012 / 13:00 Uhr / Jabel

SSV Jabel - MSV Groß Plasten II 1:6 (0:3)

 

Tobias Rohde

Hannes Engel - Adrien Fricke - Steffen Bürger

Danilo Noth- Torsten Burr

Jan Ulrich - Tom Maaz -Sebastian Busse

Christian Salchow - David Mader

 

 

 Tore: 

4. Minute 0:1 Danilo Noth

20. Minute 0:2 Jan Ulrich

33. Minute 0:3 Eigentor

58. Minute 1:3 Michael zur Kammer

59. Minute 1:4 Torsten Burr

63. Minute 1:5 Torsten Burr

82. Minute 1:6 Jan Ulrich

 

Mit nur 11 Leuten, sicher 3 Punkte eingefahren.

 

Von Beginn an dominiert man die Gastgeber, die, wie man hört, leider im Winter den Spielbetrieb einstellen. Bereits in der 4.Minute war es Trainer Danilo Noth der das 1:0 erzielen konnte. Man ließ wenig zu und bei immer wieder kommenden Schneeschauern war es auch ein schwieriges Spiel für beide Teams. Durch ein Tor von Jan Ulrich in der 20. Minute und ein Eigentor in der 33.Minute ging man mit einer 3:0 Führung in die Kabine. 

Aber man ließ sich auch durch den Anschlusstreffer, in der 58.Minute, nicht aus dem Konzept bringen und konnte im direkten Gegenzug den alten Vorsprung wiederherstellen. So lief es bis zum Ende auch weiter und man konnte durch Torsten Burr und Jan Ulrich den 6:1 Endstand makieren.

Wir freuen uns alle auf die Weihnachtsfeier am kommenden Samstag und hoffen das wir das nächste Jahr so starten können, wie wir man das Alte beendete. 

 

Unsere Hinrunden Statistik:

Einsatzzeiten:

1170 Minuten waren möglich

  1. 1121 Minuten Torsten Burr
  2. 1080 Minuten Tobias Rohde
  3. 1080 Minuten Tom Maaz
  4. 987 Minuten Sascha Rödiger
  5. 922 Minuten Hannes Engel

Tore:

Insgesamt haben wir 23 Tore

  1. 5 Tore Torsten Burr
  2. 4 Tore Robert Tornow
  3. 3 Tore Kay Ruschin
  4. 2 Tore Alexander Schulz
  5. 2 Tore Jan Ulrich
Text
Text