Informationen


Die Ansprechpartner für unsere Herren- und Nachwuchsmannschaften findest du hier


 Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite des MSV!


 

Besucherstatistik

2507464
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
836
1351
2187
2363448
20635
50490
2507464
Ihre IP: 34.229.223.223
19-03-2024

Sa. 25.04.2015 / 15:00 Uhr / Sportpark Groß Plasten

MSV Groß Plasten - SV Waren 09 II

Ausgefallen wegen Absage der Oberligareserve des SV Waren 09

Vor geraumer Zeit beschwerten sich die Penzliner Verantwortlichen zurecht über die kurzfristige Absage der Zweiten des Malchower SV und witterten Wettbewerbsverzerrung wegen der fehlenden Möglichkeit Tore schießen zu können, die im Endeffekt entscheidend für den Aufstieg sein  könnten. Dass man zwölf Tore gegen zehn und im Spielverlauf weniger Warener erzielt hat, wird auch nur dann zum Thema, wenn es an der Spitze eng zugeht. Dass dann aber gerade die "besten" Vereine der Region im Focus stehen, muss jeden Fußballbegeisterten an der Müritz betroffen machen.

Derartige Spielausfälle hat es schon immer gegeben, betraf es aber meist ländliche Vereine die mit größter Not ihren Kader zusammengestellt haben. Hier haben wir es aber mit Vereinen zu tun, die im Land eine herausragende Rolle spielen (wollen?). Man sollte sich mal hinterfragen, ob außerhalb der ersten Mannschaften auch noch eine Verantwortung für den Rest des gemeinützigen Vereins und ihren Gegnern existiert. Beide Zweite haben in dieser Saison bereits zwei Spiele abgesagt.

Vielleicht sollte man sich ja bei den Vereinen, die mit riesigen Mitteln unterstützt werden, bei den sogenannten Kleinen Rat holen, wie man Mannschaften wettbewerbsgerecht besetzt. In Plasten saßen heute bei der zweiten Mannschaft noch fünf Auswechselspieler auf der Bank.

Termine

Trainingszeiten Herren:         Di. und Do. 18:30 Uhr


Trainingszeiten D-Junioren:   Mi. und Fr. 17:00 Uhr


Trainingszeiten D/E-Juniorinnen: Di (in Klein Lukow) und Fr (in Gr. Plasten) je 17:00 Uhr


Trainingszeiten E-Junioren:  Di. und Do. 17:30 Uhr


Trainingszeiten F-Junioren:  Mi 16:30 Uhr