Sa. 06. Oktober 2012 / 15:00 Uhr / Krakow am See

FSV Krakow am See - MSV Groß Plasten 3:1 (1:1)

 

Martin Herrmann

Sven Marquardt - René Duggert - Steffen Zastrow (65.Sebastian Schulz)

Jens Wala - Manuel Berndt

Eric Hödl - Andreas Dreyer - Henning Voß

Florian Gutsch(70. Nico Reinhardt) - Martin Evert

 

Torfolge:

0:1 30. Andreas Dreyer

1:1 35.

2:1 55.

3:1 79.

 

30 Minuten Fußballspielen reichen nicht zum Sieg

Obwohl man erneut auf zahlreiche Leistungsträger verzichten musste, begann man das Spiel selbstbewusst und dominant. Die Führung durch Andreas Dreyer war zu diesem Zeitpunkt (30.) völlig verdient. Warum man nach dem Führungstreffer allerdings Kampf und Laufbereitschaft einstellte, ist nicht nachvollziehbar. Folgerichtig kassierte man nicht nur den Gegentreffer, sondern auch noch zwei weitere Gegentore gegen einen nicht übermächtigen Gegner. Nicht genutzte gute Möglichkeiten (Andreas Dreyer, Martin Evert) und individuelle Fehler ließen kein besseres Ergebnis zu. Der MSV hatte sogar Glück, dass der Gegner noch einen Elfmeter verschoss (90.) und sich somit das negative Ergebnis in Grenzen hielt.