Saison 2020/21

Aktuelles

 

02.05.2021

Saison beendet

Der LFV und KFV haben die Saison vorzeitig beendet. Auch diese Saison wird wieder nach der Quotientenregel gewertet (erzielte Punkte geteilt durch die Anzahl der absolvierten Spiele). Die Herren des MSV Groß Plasten beenden die Kreisoberligasaison somit auf dem 9. Platz. Die beiden Teams unserer Spielgemeinschaft mit Kickers JuS landeten auf den Plätzen 2 und 5 (hier). Für unsere E-Junioren sprang in ihrer zweiten Saison der 5. Platz heraus.

Bis zum 31. Mai müssen die Mannschaften für die neue Saiosn gemeldet werden. Aller Voraussicht nach, wird der MSV mit folgenden Teams vertreten sein: Herren, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend (Turniere). In der B- und C-Jugend wird der MSV Groß Plasten die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kickers JuS fortsetzen und wieder eine gemeinsame Spielgemeinschaft bilden. Für unsere E-Jugend sucht der Verein noch dringend Unterstützung für das Trainerteam!

 

20.10.2020

Heimniederlage gegen Sarow

Der MSV wartet weiter auf seinen ersten Heimsieg in dieser Saison. Gegen Traktor Sarow unterliegen unsere Herren am Ende verdient mit 0:1. Zahlreiche leichte Ballverluste im Mittelfeld, Probleme im Spielaufbau, ein zu zögerliches Zweikampfverhalten und eine harmlose Offensivarbeit prägten das Spiel des Gastgebers. So kam es über 90 Minuten zu keiner einzigen Torchance. Wir hoffen auf eine Leistungssteigerung am kommenden Samstag beim Tabellenzweiten in Reinberg.            Hier geht es zum Spielbereicht mit Fotos von Traktor Sarow.

06.10.2020

Pokalaus in Neubrandenburg

Der MSV unterliegt bei der Kreisligaelf des FC Motor Süd mit 1:4 und kann sich nun voll und ganz auf die Ligaaufgaben konzentrieren. Torschütze für den MSV ist Nick Hennig in 30. Minute. Hier einige Fotos vom Spiel:

 

04.10.2020

Einrücke vom letzten Heimspiel gegen Chemnitz

 

05.07.2020

Saison 2020/21

Willkommen zur neuen Spielzeit! Die Herrenmannschaft befindet sich bereits fleißig in der Saisonvorbereitung. Schon am 7. August geht es mit einem Testspiel gegen Burg Stargard los. Auch alle anderen Augustwochenenden sind bereits für Testspiele reserviert. Chorona macht die Saisonplanung schwierig, da der Rahemspielplan noch immer nicht steht. Die vorläufige Staffeleinteilung sieht wie folgt aus: