Informationen


Die Ansprechpartner für unsere Herren- und Nachwuchsmannschaften findest du hier


 Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite des MSV!


 

Besucherstatistik

2517824
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
535
2198
4169
2369634
30995
50490
2517824
Ihre IP: 35.169.107.177
28-03-2024

 

Sa. 22.September 2012 / 12:00 Uhr / Malchiner Walter Block Stadion

FSV 1919 Malchin II - MSV Groß Plasten 1:1 (0:0)

 Plastener Aufstellung

Martin Herrmann

Sven Marquardt - Steffen Zastrow - Sven Schubert - Ricardo Twieg

Eric Hödl (52. Jens Wala) - Manuel Berndt - Henning Voß

Thomas Werner (75. Torsten Hagenow)

Martin Evert - Florian Gutsch (82. Nico Reinhardt)

Malchin: Westphal, Hewelt, Fritsche, Kurth, Halbeck, Mäder, Fürstenau, Mundt, Tobei, Burrmeister, Kreydahl

Torfolge:

1:0 77. Enrico Tobei

1:1 82. Martin Evert

 Auswärtspunkt war zu wenig

Nach dem gutklassigen Spiel vom letzten Wochende wollte man eigentlich drei Punkte vom aktuellen Punkteletzten mit nach Hause nehmen. Angesichts der Leistung des Gegners war das eigentlich auch eine völlig realistische Vorstellung. Nur wurde der MSV einmal mehr Opfer der heutigen gesellschaftlichen Bedingungen, die die erfolgreiche Anfangsaufstellung vom letzten Wochenende in  weite Ferne rücken ließ. Fünf Veränderungen im Team ließen einfach den Schwung vom letzten Spiel erlahmen. Zugegebenermaßen schien der Gegner heute ähnliche Probleme mit der Besetzung zu haben.

So hatte man in der Anfangsphase (5., 8., 20.) Glück, dass Enrico Tobei mehrfach in aussichtsreichen Positionen vergab und Oliver Halbeck seinen Kopf im Fünfmeterraum nicht resolut genug an den Ball bekam (35.). Zu allem Überfluss erwischten Martin Evert und Henning Voß auch noch einen gebrauchten Tag, so dass eine Hereingabe von Martin Evert (20.), von Thomas Werner vor dem Torwart kurz am Tor vorbei gespitzelt, und ein Schussversuch von Eric Hödl (42.) die einzig nennenswerten Aktionen der Plastener in der ersten Halbzeit waren.

Nach der Pause war der Gastgeber zunächst stärker, so dass sich endlich ein ansehnliches Spiel entwickelte. Chancen gab es auf beiden Seiten. Nach sechzig MInuten spielte der MSV in Überzahl, ohne einen optischen Beleg dafür zu liefern. So köpften die dezimierten Malchiner in der 65, Minute den Ball ins Tor. Keín Plastener beschwerte sich, trotzdem versagte der Schiedsrichter den Malchinern den Treffer.

Das Spiel stand auf des Messers Schneide. Und als Enrico Tobei im x-ten Versuch (77.) den Ball zum 1:0 über die Linie drückte, schien das Spiel gelaufen. Der MSV wollte jetzt wenigstens noch einen Punkt und der eingewechselte Nico Reinhardt nahm einen weiten Flankenwechsel von Henning Voß gekonnt auf, passte flach auf den mitgelaufenen Martin Evert, der den Ball aus fünf Metern Entfernung nur noch über die Linie drücken musste.

Den danach noch (wenn auch nicht verdienten) möglichen Sieg vergab Ricardo Twieg nach perfektem Doppelpassspiel mit Martin Evert. Er stand völlig frei vor dem Malchiner Torwart, übersah aber leider den mitgelaufenen Jens Wala und schoss den Torwart an. So mussten die zum Ende hin stärker werdenden Gäste mit dem einen Punkt zufrieden sein.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Termine

Trainingszeiten Herren:         Di. und Do. 18:30 Uhr


Trainingszeiten D-Junioren:   Mi. und Fr. 17:00 Uhr


Trainingszeiten D/E-Juniorinnen: Di (in Klein Lukow) und Fr (in Gr. Plasten) je 17:00 Uhr


Trainingszeiten E-Junioren:  Di. und Do. 17:30 Uhr


Trainingszeiten F-Junioren:  Mi 16:30 Uhr 

 

 

 

 

Text
Text