Informationen


Die Ansprechpartner für unsere Herren- und Nachwuchsmannschaften findest du hier


 Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite des MSV!


 

Besucherstatistik

2518347
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
293
765
4692
2369634
31518
50490
2518347
Ihre IP: 18.209.229.59
29-03-2024

 

Sa. 11. August 2012 / 14:00 Uhr / Cölpin

SV Cölpin - MSV Groß Plasten 3:3 (0:2)

Plastener Aufstellung

Daniel Schröder (46. Martin Herrmann)

Sven Schubert (46. Steffen Zastrow) - René Duggert - Ricardo Twieg (46. Sascha Rödiger)

Andreas Dreyer - Sven Marquardt

Eric Hödl (46. Manuel Berndt)                                                                                 Jens Wala

Thomas Werner

David Haupt      -     Martin Evert

Torfolge:

0:1 6. Martin Evert

0:2 25. Thomas Werner

1:2 71.

2:2 74.

3:2 79.

3:3 90.+2 Eric Hödl

Einbruch nach 70 Minuten

Eine gute Stunde lang hatte der MSV das Geschehen voll im Griff. Gegen robuste Cölpiner, die gleich nach drei Minuten den ersten Riesen vergaben, stellte man sich gut ein. Allen voran Andreas Dreyer, aber auch David Haupt, Martin Evert und Jens Wala steckten die harten Körperattacken weg und inszenierten ein gefälliges Plastener Spiel. Die Abwehr um René Duggert hatte es allerdings nicht einfach, die schnellen, großgewachsenen Cölpiner Stürmer unter Kontrolle zu bekommen. Ohne das ein oder andere Foulspiel ging es zwangsläufig dort auch nicht ab. Trotzdem blieb es bis zur 70. Minute bei gerade drei Einschussmöglichkeiten des Gastgebers (3., 36. 48.).

Der MSV hätte bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich den Sack zumachen müssen. In der sechsten Minute setzte sich David Haupt auf der rechten Seite geschickt durch, passte flach auf Martin Evert, der den Ball unhaltbar unter die Latte spitzelte. 21 Minuten waren gespielt als Jens Wala nach schönem Steilpass von Thomas Werner allein auf den Torwart zulief, ihn umkurvte und sicher verwandelte. Der Pfiff des Schiedsrichters wegen Torwartbehinderung am Elfmeterpunkt war genauso überflüssig, wie der als Ricardo Twieg allein auf den Torwart zulaufend, den Ball mit der Hand mitgenommen haben soll(23.). Völlig falsch!

Kurz darauf (24.) wurde David Haupt am Sechzehner gefoult, den fälligen Freistoß knallte Thomas Werner in den Dreiangel zur 2:0 Pausenführung. Der Gastgeber blieb trotz deutlicher Unterlegenheit aber immer gefährlich und hätte in der 36. Minute eigentlich den Anschlusstreffer erzielen müssen. Rechts gut durchgespielt und auf den halblinks freistehenden Mitspieler gepasst, hätte der Cölpiner Stürmer nur noch einschieben brauchen. Er zog es allerdings vor den Ball zu vertändeln.

Die zweite Halbzeit musste der MSV dann mit einem Mann weniger bestreiten. Selbst der personelle Vorteil reichte den Cölpinern vorerst nicht, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Man hatte zwar in der 48. Minute eine erneute Möglichkeit ein Tor zu erzielen, schoss aber wieder über den Kasten. Der MSV spielte jetzt nur noch mit einer Spitze nach vorn, hinterließ aber trotzdem einen gefährlicheren Eindruck. Martin Evert zerrte permanent an den Ketten, hatte aber kaum Glück beim Abschluss. In der 66. Minute wurde er im Sechzehner von den Beinen geholt und David Haupt wollte per Elfmeter den Sack zumachen. Falsch gedacht! Der Elfmeter ging in die Wolken und der Gastgeber entdeckte jetzt seine Torjägerqualitäten gegen sich nicht mehr wehrende Plastener. Plötzlich brach man beim MSV ein und musste innerhalb von acht Minuten drei Gegentreffer einstecken.

Glücklicherweise holte Eric Hödl in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch einmal den Hammer raus und knallte den Ball aus dreißig Metern ins gegnerische Tor. Das 3:3 ist an den Spielanteilen gemessen zwar glücklich für den Gastgeber, dem Spielverlauf nach aber eher für die Plastener.

  • img_9300
  • img_9301
  • img_9305
  • img_9311
  • img_9312
  • img_9314
  • img_9315
  • img_9316
  • img_9317
  • img_9319
  • img_9321
  • img_9323
  • img_9325
  • img_9333
  • img_9336
  • img_9340
  • img_9341
  • img_9342
  • img_9344

Termine

Trainingszeiten Herren:         Di. und Do. 18:30 Uhr


Trainingszeiten D-Junioren:   Mi. und Fr. 17:00 Uhr


Trainingszeiten D/E-Juniorinnen: Di (in Klein Lukow) und Fr (in Gr. Plasten) je 17:00 Uhr


Trainingszeiten E-Junioren:  Di. und Do. 17:30 Uhr


Trainingszeiten F-Junioren:  Mi 16:30 Uhr