Informationen


Die Ansprechpartner für unsere Herren- und Nachwuchsmannschaften findest du hier


 Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite des MSV!


 

Besucherstatistik

2517772
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
483
2198
4117
2369634
30943
50490
2517772
Ihre IP: 44.212.39.149
28-03-2024

Hallenturnier der C-Jugend

01.02.2020 in Röbel

 

Zum Abschluss der Hallensaison stand für unsere C-Jugend nochmal ein ganz stark besetztes Turnier an. 10 Mannschaften sind der Einladung nach Röbel gefolgt: 5 Landesligisten, die ersten drei unserer Kreisliga und der ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga Prignitz/Ruppin. Die Spieler unserer Spielgemeinschaft spielten ein ganz starkes Turnier. Am Ende entschied ein einziger Fehler über FInale oder dem undanbaren vierten Platz. Aber der Reihe nach.

Die ersten drei Gruppenspiele dominierten unsere Jungs überraschend deutlich. Die zweite Vertretung des Landesligisten PSV Röbel wurde ebenso klar geschlagen, wie TSG Neustrelitz und Hansa Wittstock. Vor dem letzten Gruppenspiel gegen den 1. FC Neubrandenburg stand die Halbfinalteilnahme bereits fest und so war die 0:2 Niederlage auch zu verschmerzen. Es reichte dennoch zum Gruppensieg.

Im Halbfinale wartete dann der aktuelle Tabellenzweite der Landesliga SC Parchim. Unsere Jungs beherschten die Anfangsphase und gingen verdient in Führung. Danach spielte die SG hoch diszipliniert weiter und ließ keine klare Torchance des Gegners zu. Zwei Minuten vor dem Ende war es dann so weit. Ein eher schwach geschossener Schuss aus der zweiten Reihe rutschte unserem bis dahin sehr starken Torhüter durch die Hände. Von diesem Schock konnte sich die gesamte Mannschaft nicht mehr erholen. Das anschließende Neunmeterschießen ging verloren und im Spiel um Platz 3 gegen Nossentiner Hütte war die Luft dann endgültig raus.

Trotzdem ist am Ende fetzuhalten: Eine bärenstarke Leistung unserer Mannschaft und ein toller 4. Platz.

Unsere Mannschaft vor dem Turnier:

 

Nach dem Turnier ...

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Trainingszeiten Herren:         Di. und Do. 18:30 Uhr


Trainingszeiten D-Junioren:   Mi. und Fr. 17:00 Uhr


Trainingszeiten D/E-Juniorinnen: Di (in Klein Lukow) und Fr (in Gr. Plasten) je 17:00 Uhr


Trainingszeiten E-Junioren:  Di. und Do. 17:30 Uhr


Trainingszeiten F-Junioren:  Mi 16:30 Uhr