Sa. 15.9.2012 13:00 Uhr / Groß Plasten

MSV Groß Plasten II - SG Lansen Gievitz  3:2

 

Tobias Rohde

Sascha Rödiger - Sebastian Schulz - Steffen Bürger

Torsten Burr

Robert Tornow - Hannes Engel - Tom Maaz - Matthias Börst (64. Ronny zur Kammer)

David Mader (75. Christian Krüger) - Andreas Heinzel

 

Tore: 

49.Minute 1:0 Andreas Heinzel (Sascha Rödiger)

52.Minute 1:1

62.Minute 2:1 Robert Tornow (Steffen Bürger)

78.Minute 2:2

81.Minute 3:2 Christian Krüger (Steffen Bürger)

 

Gute Mannschaftsleistung führt zu 3 Punkten.

Im 3. Saisonspiel stimmte Interimstrainer Martin Müller die 2.Garnitur des MSV Groß Plasten auf den erstatzgeschwächten Nachbarn aus Lansen ein.

In einer chancenarmen 1.Halbzeit war Plasten jedoch von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Gefährlich wurde es jeweils nach Ecken. So traf Torsten Burr in der 20. Minute nur das Außennetz. In der 31.Minute dann war es Andreas Heinzel, dem der Pfosten nach einem abgefälschten Kopfball im Weg war. Die einzige nennenswerte Gelegenheit der Gäste entschärfte der stets souveräne Torwart Tobias Rohde.

Die 2.Halbzeit begann wie die 1. endete. Mit dem ersten Versuch verfehlte Andreas Heinzel noch knapp, wenige Minute später vollendete er dann nach einem langen Ball vom bärenstarken Verteidiger Sascha Rödiger mit einem sehenswerten Lupfer. Die Führung war nur von kurzer Dauer, wenige Augenblicke danach fiel dann das 1:1. In der 55.Minute war es dann David Mader, der leider unglücklich den Torwart der Lansener anschoss. Anschließend war es dem Unvermögen des Lansener Kapitäns zu verdanken, dass ein Abwehrfehler nicht genutzt wurde. Im direkten Gegenzug war es Tom Maaz der abermals nur den Pfosten traf, die daraus resultierende Ecke wurde von Andreas Heinzel an den Pfosten geköpft. In der 62.Minute war es dann Steffen Bürger der einen langen Ball auf Robert Tornow schlug, dieser vollendete mit einem herrlichen Volleytreffer. Der Ausgleich fiel 10 Minuten vor dem Abpfiff, durch Gewusel im Strafraum wurde der Torwart behindert, was man auch hätte abpfeiffen können. Doch die 2.Mannschaft des MSV Groß Plasten gab sich nicht auf und kam in der 83.Minute durch einen Freistoss aus der eigenen Hälfte, ausgeführt von Steffen Bürger, den dieses mal Christian Krüger Volley in die Maschen drosch, zurück. An diese Leistung muss die 2.Mannschaft des MSV Groß Plasten am kommenden Wochenende anknüpfen, um die nächsten 3 Punkte aus Rogeez zu entführen.

 

  • IMG_0196
  • IMG_0201
  • IMG_0203
  • IMG_0209
  • IMG_0210
  • IMG_0213
  • IMG_0214
  • IMG_0216
  • IMG_0222
  • IMG_0239
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 1
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 2
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 3
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 4
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 5
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 6
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 7
  • MSV Gro Plasten II -SG 83 LansenGievitz 8